KlapBarBox' Story

Was passiert, wenn man unterschiedliche Menschen mit der Leidenschaft für Camping- und Outdoor-Abenteuer in eine Box steckt? 
Es entsteht ein Kartonmodell! So fing jedenfalls alles an. 

Der Plan war, eine Küchenkiste für alle zu entwickeln, die noch ganz am Anfang stehen und noch nicht wissen, wo die Reise hingeht. Doch was ist alles möglich?
 
Küche, Bett, Kleiderschrank, Toilette oder vielleicht doch was für den Hund?
Egal, wie oder mit wem du reist – jeder hat seine ganz eigene Vorstellung, wie sein Abenteuer-Mobil ausgestattet sein sollte. Viele unserer Freunde haben den Wunsch, ihren Camper individuell zu gestalten, ob Mikro-Camper, Van oder Offroader – oft fehlt einfach nur das handwerkliche Geschick. 

Und hier kommt die KlapBarBox ins Spiel! Wie wäre es, wenn du dir ganz einfach deinen persönlichen Ausbau mit wenigen Handgriffen selber zusammenstecken könntest? 

Wir haben für dich ein passendes modulares System entwickelt, mit dem du genau das variabel umsetzen kannst. 

Gestalte dir jetzt deinen persönlichen Ausbau und fang an zu stecken.

Hier gehts zum Shop

Kontaktiere uns

E-Mail: info@klapbarbox.de

KlapBarBox
(Inhaber: Maik Assmann)
Im Mittendorf 3
31028 Gronau (Leine)
Deutschland 

Unser Team

Maik

Produktion / Inhaber

Der Mann an der Fräse und vom Wareneingang bis Warenausgang immer am Start
Motto:
“Ohne Kaffee läuft hier nichts.”

Lisa

Entwicklung

Das Genie der KlapBarBox und verantwortlich für die ganzen verrückten Ideen.
Motto:
“Da geht doch noch was?!”